Kundenstimmen

Möchten Sie der Tierheilpraxis Featherlight ein Feedback geben oder über einen besonderen Fall berichten?

Ich freue mich über Ihre Kommentare!

Kommentare: 4
  • #4

    Vanja und Rendy (Dienstag, 28 März 2023 20:52)

    Die arbeit, die du leistest ist super!
    Wie du mit den pferden umgehst finde ich so schön. Du nimmst dir immer so viel zeit und unterstützt uns sehr. Ich habe schon so viel von dir lehrnen können und freue mich noch auf vieles. Bin schon wiedr froh wenn du das nächste mal kommst. Es macht so viel spass mit dir und den pferden zu arbeiten, sei es bodenarbeit, sitzlonge, reiten, freiarbeit, behandlungen.
    Ich bin froh haben wir dich. :)

  • #3

    Monika Buchser (Mittwoch, 17 August 2022 16:51)

    Unsere Tochter besucht seit einem Jahr bei dir die Reitstunde. Sie hat enorme Fortschritte gemacht, deine ruhige und positive Art kommt bewirkt bei Mensch und Tier sehr viel liebe Zoë. Vielen Dank!

  • #2

    Marianne Reber (Mittwoch, 03 August 2022 16:20)

    Nyma darf zu Dir Zoe in die Reitstunde kommen. Mit Viel "Gspüri" von Dir und von Linda lernt Nyma in kleinen Schritten das Reiten und das ganze drum herum.
    Nyma liebt diese Stunde auch wenn sie es nicht so offen zeigt.
    Danke Zoe

  • #1

    Denise Halter (Mittwoch, 20 Juli 2022 16:03)

    Zoë ist mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit.
    Es macht Freude zu sehen wie lösungsorientiert,ruhig,
    verständnissvoll Sie Tieren und Menschen gegenübertritt.
    Ich kenne Zoë schon mehrer Jahre,Sie unerstützt mich und mein Pferd tiptop.
    Ich empfehle Zoë sehr gerne weiter.
    DENISE MIT ORO

Terminkalender

In diesem Kalender sind fixe Termine wie wöchentliche Reitstunden, Kurse, Vorträge, sowie meine Abwesenheiten (externe Arbeitstage/Ferien/Weiterbildung) ersichtlich.